ExpoHorse - die besondere Schweizer Pferdemesse
*

    In zwei Monaten ist es bereits wieder soweit. Die ExpoHorse 2017 öffnet ihre Tore. Auf über 6500 Quadratmeter Hallenfläche stellen rund 130 Aussteller aus. Während der ganzen Messe läuft ein Forum und eine Sonderschau mit dem Schwerpunkt «Pferdegesundheit».

    Als Rahmenprogramm gibt es ein Steckenpferd Turnier und ein Bullriding.

    Hast Du Dein Ticket bereits gesichert?

    Online Ticket für CHF 12.00 statt Tageskasse CHF 15.00

    Besuchertickets ExpoHorse

    Ab sofort ist es möglich Online-Tickets für die ExpoHorse 2017 zu erwerben. Wer als Frühbucher sein Ticket kauft, kann dies bis Ende September für 8.00 CHF machen. Danach kosten die Tickets bis zur Messe 12.00 CHF und an der Tageskasse 15.00 CHF. Der Grund an die Messe zu gehen? Bereits über 100 Aussteller aus allen Sparten des Reitsportes, verteilt auf mehr als 4500 Quadratmeter. Dazu gibt es ein super Forum mit hochkarätigen Referenten, welche darauf brennen ihr Wissen an die ExpoHorse-Besucher weiterzugeben.

    ExpoHorse – die besondere Schweizer Pferdemesse, vom 01. – 03 Dezember 2017 in der Messe Zürich.

    Tickets: https://v3.ticketino.com/v3/de/Event/ExpoHorse-die-besondere-Schweizer-Pferdemesse/67072

    Mit dem Umzug nach Zürich tritt die ExpoHorse in grosse Fusstapfen. Die jährlich stattfindende Pferdemesse, welche 2017 das erste Mal in der Messe Zürich gastiert, ersetzt damit – zumindest im Messebereich – einen Teil des scheidenden CSI Zürich.

    Das Team der ExpoHorse musste kürzlich bedauerlicherweise erfahren, dass das CSI in Zürich im kommenden Jahr 2018 das letzte Mal stattfinden wird. Ein traditionsreiches Springturnier und Pferdeevent auf dem Platz Zürich schliesst nach der Dernière im Januar 2018 seine Tore das letzte Mal. Aus diesem Grund gilt es auch an dieser Stelle dem gesamten Organisationskomitee für Ihre Arbeit rund um den Pferdesport zu danken.

    Die ExpoHorse tritt damit im Bereich Pferdemesse und Information rund ums Pferd in grosse Fussstapfen, denn im Dezember vorigen Jahres haben sich die Organisatoren dazu entschlossen die zweite Ausgabe der ExpoHorse in der Messe-Zürich durchzuführen. Auch wenn das CSI Zürich nur noch einmal stattfindet,

    mehr...

    Bereits über 30 Anmeldungen!

    Für die kommende ExpoHorse haben sich bereits über 30 Aussteller angemeldet. Wir freuen uns auf die kommende Pferdemesse und danken bereits jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Die kommende ExpoHorse 2017 findet vom 01.-03. Dezember 2017 in der Messe Zürich statt.
      Medienpartner Logos ExpoHorse
      blockHeaderEditIcon

      Medienpartner

      Herzlichen Dank unseren Medienpartnern 2017:

      Gastronomie Logos ExpoHorse
      blockHeaderEditIcon

      Gastronomie

      Wir freuen uns auf das folgedne Verpflegungsangebot 2017:

      Sponsoren Logos ExpoHorse
      blockHeaderEditIcon

      Sponsoren

      Herzlichen Dank unseren Sponsoren 2017:

      Veranstalter ExpoHorse
      blockHeaderEditIcon

      Messeveranstalter

      KompetenzHaus GmbH
      Attenreute 6
      CH-9315 Neukirch (Egnach)

      Christian Lüthi
      Tel +41 71 646 04 22
      Mob +41 76 407 07 07

      Messeteam

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail