*
Top Telefon
blockHeaderEditIcon
Top Header ExpoHorse
blockHeaderEditIcon

 

ExpoHorse - die besondere Schweizer Pferdemesse

29. November bis 01. Dezember 2019 - MESSE ZÜRICH

Über 6500+ mAusstellerfläche und 140+ Aussteller aus dem gesamten Pferdebereich erwarten dich an der grössten Schweizer Pferdemesse. 

Sichere dir noch heute dein Ticket zum Aktionspreis

- Nur für kurze Zeit -

Berni Zambail, Referent Forum ExpoHorse 30.11.2018

Berni Zambail zählt zu den erfahrensten Natural Horsemanship Trainern Europas und trägt die begehrte Auszeichnung „Parelli 5-Stern Master Instruktor“. Er hat seine Basis auf der Reitsportanlage „Farmersplace“ in Kleindöttingen AG, wo er ein umfangreiches Kursprogramm und auch Plätze für Ausbildungspferde anbietet. Zudem reist er für Kurse und Seminare durch ganz Europa. Sein Herz schlägt für die alten Meister der klassischen Dressur sowie für die traditionelle Altkalifornische Arbeitsreitweise. Er bildet sich selber regelmässig in diesen Bereichen weiter. 2019 bietet Berni Zambail zudem zum ersten Mal einen mehrteiligen Natural Horsemanship Lehrgang an, der die Teilnehmer in fünf verschiedenen Modulen übers ganze Jahr verteilt von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Natural Horsemanship Konzepten führt. Dieser Lehrgang findet ebenfalls in Kleindöttingen AG statt. Weitere Infos www.parelli-instruktoren.com.

Kommentar 0
headline 4
blockHeaderEditIcon

Kontakt

kontakt1
blockHeaderEditIcon

Veranstalter: KompetenzHaus GmbH

Telefon

071 646 04 22

Email
messe@expohorse.ch

Veranstaltungsort: Messe Zürich

Wallisellenstrasse 49, 8050 Zürich, Schweiz

 

 

kontakt2
blockHeaderEditIcon
kontakt 3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail